The Flying Hoppers Tour 2002: Singapore / Sydney / Melbourne
Vorläufiges Reiseprogramm: Noch sind zwar einige Details des Programms offen, doch der Rahmen steht: zuerst nehmen wir am Jubiläumsturnier in Singapur teil, danach erholen wir uns ein paar Tage in Sydney und zum Schluss folgt noch der sportliche Höhepunkt mit unserer Teilnahme an den World Masters Games in Melbourne. Nachstehend findet Ihr die wichtigsten Infos kurz zusammengefasst.
Do 26.9. 14.10 Uhr | Flug mit Singapore Airline von Zürich nach Singapore |
Fr 27.9. 08.10 Uhr | Ankunft Singapore, danach Long Bar, Pepper Crab, No 5, etc. |
Sa 28.9. So 29.9. | Jubiläumsturnier Singapore Cricket Club 10. Austragung des Turniers / 150 Jahr SCC |
Mo 30.9. 09.30 Uhr | Flug mit Singapore Airline von Singapore nach Sydney |
30.9. - 04.10. | Sydney mit Trainingsspiel und allen touristischen Höhepunkten wie Opera House, Harbour Bridge, etc. |
Fr 04.10. 11.00 Uhr | Flug mit Qantas von Sydney nach Melbourne |
Sa 05.10. | Beginn World Masters Games Hockeyturnier |
So 06.10. | Eröffnungszeremonie World Masters Games |
05.10. - 13.10. | Melbourne mit Hockeyturnier sowie touristische Aktivitäten wie Weindegustation im Yarra Valley, Pinguin Parade auf Phillip Island, Great Ocean Road mit twelve Apostel, Dandenongs, Golf, etc. |
So 13.10. 16.05 Uhr | Flug mit Singapore Airline von Melbourne nach Zürich |
Mo 14.10. 06.30 Uhr | Ankunft in Zürich |
Reisekosten: Wir sind davon überzeugt, dass Euch das faszinierende Programm mit all den Reisehöhepunkten gefallen wird. Nach intensiven Abklärungen haben wir für das Programm folgende Reisekosten offeriert bekommen:
Das aktuelle Arrangement für alle Flüge, Hotels, Teilnahmegebühr World Masters Games und Gastgeschenke beläuft sich auf ca. sFr. 3850.- pro Person |
Zahlungsmodalitäten: Um unseren Verpflichtungen gegenüber dem Reiseveranstalter nachkommen zu können, hat der Vorstand folgende Zahlungsmodalitäten für alle Teilnehmer als verbindlich beschlossen:
1. Anzahlung sFr. 1000.- pro Person bis spätestens 30. März 2002 |
2. Anzahlung sFr. 2000.- pro Person bis spätestens 31. Juli 2002 |
Für Abmeldungen nach dem 31. Juli 2002 müssen eine Umtriebsgebühr von sFr. 100.- sowie allfällige Annulationskosten erhoben werden. |
Reiseleitung: Sacha hat sich einmal mehr überzeugen lassen, dass er als Reiseleiter einfach unschlagbar ist. Damit er nicht ganz auf sich alleine gestellt ist, werden Bruno und Stefan für Singapore, resp. Melbourne verantwortlich sein. Sehenswürdigkeiten, Expeditionen, Weindegustationen, etc. sind nicht im Preis inbegriffen. Falls Ihr Ideen, Anregungen oder Fragen zur Reise habt, meldet Euch am besten beim zuständigen Reiseleiter. Um Euch ein wenig auf die Reise einzustimmen, haben wir Euch schon einmal eine kleine Linksammlung zusammengestellt.
SINGAPORE: | |
Reiseleiter: Carlos Andermatt | |
Grand Plaza Hotel | |
Singapore Cricket Club | |
SCC International Hockey 6s | |
Long Bar |
SYDNEY: | |
Reiseleiter: Sacha Overhoff | |
Hotel De Vere | |
Sydney Opera House | |
Sydney Tourist Guide |
MELBOURNE: | |
Reiseleiter: Stefan Leuenberger | |
Hotel Duxton | |
World Masters Games | |
Melbourne Cricket Ground | |
Melbourne Tourist Guide | |
Weintour | |
Pinguin Parade Phillip Island | |
Great Ocean Road |
Anmeldungen: Da wir nur eine beschränkte Anzahl Spieler für die World Masters Games anmelden können, müssen wir Euch darauf hinweisen, dass wir Eure Anmeldungen gemäss unseren 'Aufnahmeregeln' sowie der Reihenfolge der Einzahlung berücksichtigen werden. Ausserdem möchten wir Euch darauf aufmerksam machen, dass an den World Masters Games nur Spieler teilnehmen können, welche über 30 Jahre alt sind. Da wir jedoch auch Singapore und Sydney spielen werden, gibt es sicher auch für jüngere Teilnehmer genug Spielgelegenheiten.
Anmeldeschluss ist der 15. März 2002 (stefan [DOT] leuenberger [AT] risk [DOT] sungard [DOT] com) |
Einzahlungen: Bitte überweist Eure Einzahlungen zur Deckung der Reisekosten auf das Konto der Flying Hoppers 846.948.40M der UBS Zürich-Airport mit dem Vermerk "Singapore / Australia Tour". Besten Dank.